Damen: TC Oberderdingen vs. TC Obersulm 2 (12.05.2019)

Im Anschluss an den erfolgreichen Saisonstart letzte Woche konnten die Damen erneut einen 6:0 Sieg nach Hause bringen.

Die Einzel starteten auf drei Plätzen mit Jenny Jooß (6:2 6:4), Meike Hintermayer (6:1 6:1) und Jennifer Wittmann (5:2 w.o.). Die ersten beiden gewannen souverän ihre Einzel, ebenso Sidney Anderson (6:2 7:5), welche in der zweiten Runde erfolgreich vom Platz ging. Das Match von Jennifer Wittmann musste aufgrund gesundheitlicher Probleme der Gegnerin im ersten Satz abgebrochen werden.

Ebenso verhext ging es im Doppel von Jenny Jooß und Sidney Anderson weiter, welches bereits während des ersten Spiels aufgrund gesundheitlicher Probleme einer der Gegnerinnen abgebrochen werden musste. Auch das Doppel von Meike Hintermayer und Jennifer Wittmann startete nicht optimal. Nachdem sie zunächst 0:5 hinten lagen, schafften sie es aber noch, den Satz mit einem 7:5 für sich zu entscheiden und letztlich mit einem 7:5 6:2 erfolgreich vom Platz zu gehen.

Ein wirklich toller Saisonstart für die Damen, an den sie hoffentlich weiterhin anknüpfen können.

Sidney bei einem tollen Vorhandschlag
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.