Rückblick Vorlese-Nachmittag 20.12.19


Unter dem Motto “Plätzchen, Punsch & gute Geschichten” fand im Sternenfelser “Vereinshüttle” am 20.12.19 erstmalig ein Advents-Vorlesenachmittag für “Klein & Groß” statt.
Organisiert von fleißigen Helfern der Partnervereine TC Oberderdingen und TC Sternenfels waren rund 50 begeisterte junge bis noch junggebliebene Gäste der Einladung gefolgt und lauschten aufmerksam den weihnachtlichen Geschichten des Derdinger Autors Markus Deutsch aus dessen Buch.
Doch neben den Ohren wurde dank zahlreicher kulinarischer Spenden auch der Gäste-Gaumen verwöhnt. Vor allem die Waffeln waren heißbegehrt, und so kam zu guter Letzt auch etwas Geld in die Vereinskassen – selbstverständlich zugunsten der Kinder- und Jugendförderung in den engagierten Tennisclubs.

Fazit der Initiatoren und befragten kleinen & großen Zuhörer:
Das sollte man unbedingt nochmal machen.
… Aber gerne doch. Und dann werden wir bestimmt auch noch ein zweites Waffeleisen mitbringen. Versprochen :-)!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.