Saisoneröffnung 2022 – ein voller Erfolg!

Mit mehr als 80 (!) tennisbegeisterten, jungen und junggebliebenen Gästen ist der TC Oberderdingen 1960 e.V. am 29.04. erfolgreich in die Sommersaion 2022 gestartet. Bei tollem Wetter hatten viele Kinder und ihre “mitgebrachten” Eltern große Freude am kostenlosen Schnuppertraining, den die Trainer angeboten hatten.

Doch auch neben dem “Center-Court” war mit zahlreichen Leckereien vom Grill und dank vieler Salat- und Kuchenspenden der Vereinsmitglieder einiges geboten. Bei ausgelassener Stimmung konnten viele neue Vereinsinteressierte aus Oberderdingen und Umgebung einen tollen Einblick in das Vereinsleben gewinnen und zeigten sich begeistert:
“Das war der beste Saisonauftakt, den wir seit vielen Jahren beim TCO hatten”, meint auch Vereinsvorsitzender Christoph Rohde am Abend beim Aufräumen.

Und der Erfolg zahlt sich aus: Eine Woche später konnten bereits einige neue “kleine” und “große” Mitglieder im engagierten Verein begrüßt werden und bereichern nun die Trainingsgruppen in der anstehenden Saison.

Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Gästen und engagierten Vereinsmitgliedern.

Tennissport beim Tennisclub Oberderdingen – #Begeisterung pur!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.