Mini und Kindertennis boomt

Mini Tennis Turnier bei uns auf der Anlage vergangenen Samstag (27.07.19):
Dank an Sandra (Betreuerin) und Bene (Jugendwart)

Kommenden Freitag, 02.08.19, werden ebenfalls wieder viele Kids beim TCO aktiv sein:
Unser Verein beteiligt sich erstmalig am Ferienprogramm für Mitarbeiterkinder der ortsansässigen Blanc & Fischer Unternehmensgruppe. Rund 40 Kinder werden in einem Tenniscamp durch Markus & Rolf, Konstantin und Bene(dikt) für den Tennissport begeistert.

Zum abschließenden Grillfest ab 15.30 Uhr laden wir neben den Eltern der “B&F-Kiddies” natürlich auch alle Vereinsmitglieder herzlich auf unsere wunderschöne Anlage zum gemütlichen Beisammensein und “Verkosten” diverser Speisen & Getränke ein.
Für das leibliche Wohl und ein tolles Fest ist dank der Unterstützung vieler “fleißiger Hände” im Vorfeld also bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf diesen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.