Gelungenes Marksteinturnier!

Ein rundherum harmonisches und organisatorisch gelungenes Tennisturnier liegt hinter uns! Die vier Tennisvereine Oberderdingen, Sternenfels, Kürnbach und Sulzfeld richten seit vielen Jahren im jährlichen Wechsel ein Doppelturnier für ihre Mitglieder aus, diese können bei den Damen, im Mixed und bei den Herren in verschiedenen Altersklassen starten.

In diesem Jahr machte es uns zu Beginn das Wetter etwas schwerer, aber zum Finalwochenende gab es dann perfekte Bedingungen. Die Zuschauer sahen hochklassige und spannende Spiele! Von vier Endspielen gingen drei an Kürnbach (Mixed, Damen und Herren Open) und das Herren Oldies Spiel an die Sulzfelder. Für die Derdinger und Sternenfelser sprang diese Jahr nur ein 3. (Herren Ü111 Rolf Stäble/Dieter Wroblewski) und 2. Platz! Ein großer Dank gilt dem kleinen und fleißigen Kreis an Helfern die dieses Turnier logistisch möglich gemacht hat!

Einen großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren: dem Autohaus Melter Kürnbach, der Firma Rostan Oberderdingen, dem Weingut Lutz und der Genossenschaft Oberderdingen Amthof 12. Auch der Gemeinde Oberderdingen gilt unser Dank die uns nach einem Platzwasserschaden  im vergangenen Jahr entscheidend unterstützt hat!

Zu den Bildern gehts hier

Den Bericht auf Kraichgau news findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.