WOW ! Nia Neulinger vom TCO ist Bezirksmeisterin

Nia Neulinger vom TCO ist Bezirksmeisterin

Am Wochenende vom 9. bis 11. November wurden die Jugend-Bezirksmeisterschaften des WTB im Bezirk A in den Tennishallen Heilbronn-Frankenbach und Weinsberg ausgetragen.

Nia Neulinger, die noch in der Altersklasse U12 hätte starten dürfen, setzte sich in der höheren Altersklasse U14 souverän durch.

In einem hochklassigen Finale siegte sie gegen Lena Schächer vom TA TGV Eintracht Beilstein mit 6:2, 6:3 und holte damit den Bezirksmeistertitel nach Oberderdingen.

Herzlichen Glückwunsch Nia.

Anbei der Bericht vom WTB:

https://www.wtb-tennis.de/bezirk-a/news/detail/die-hallen-bezirksmeister-stehen-fest.html

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.